Quantcast
Channel: gulli:board - FTP
Browsing all 19 articles
Browse latest View live

FritzBox FTPS Zertifikat ändert sich

Hallo Gullianer, Ich habe die FritzBox 7270 (Firmware FRITZ!OS 05.27-23577 BETA ). Die BETA nutze ich, da erst diese die Funktion von DynDNS über MyFRITZ bereitstellt (so zumindest meine Info). Auf...

View Article



[SkyDrive] Nur 7GB obwohl schon seit 1 Jahr registriert

Hallo, Ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet ;-) Ich habe heute zum ersten mal seit einer halben Ewigkeit SkyDrive wieder benutzt und stellte ziemlich schnell fest, dass ich nur 7GB...

View Article

FTP-Login-verfahren

Hi, ich spiel gerade ein bischen mit Socket-programmierung herum und ich wollte mit einem Programm Verbindung zu einem FTP-Server aufnehmen. Nach dem Verbinden bekomme ich den Prä-Loggin-Banner, also...

View Article

FTP Upload und dann kein Internetzugriff mit Browser

Hi, habe seit kurzen das Problem wenn ich auf meinen Nas server daten hochlade und in der Zeit surfen möchte dann bekomme ich zu keiner Seite eine Verbindung. Soblad der Upload aufhört kann ich ohne...

View Article

FileZilla-Anleitung für DAUs

Klingt vielleicht nicht sehr versiert, wenn ich jetzt hier so frage, aber kann jemand eine einfache Anleitung für die Nutzung von FileZilla erstellen? Ich muss nämlich in den kommenden Tagen Dateien...

View Article


Upload probleme mit Total Commander

Ich habe seit ein Paar Monaten voll die Probleme meine Datein auf mein Webspace zu bringen. Ich habe nun inzwischen sogar mein OS neu aufgesetzt. Ohne Erfolg. Fehlermeldungen Portkommando...

View Article

glftpd mit irc auf UNIX anleitung?

Hallo :) und zwar möchten ich und kollege uns einen server mieten. ich habe reichlich Unix kenntnisse und kenne die gängingen funktionen/befehle. Wir möchten gerne, einen glftpd aufsetzen (nicht...

View Article

FRITZ!NAS + externes NAS per FTP nutzen

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problemchen, welches ich leider noch nicht lösen konnte. Ich habe eine Fritzbox 3270. Bisher habe ich ein NAS per Lan an die Fritzbox angeschlossen und per dyndns und...

View Article


FileZilla Server Interface & FileZilla Client

Hi, wie richte ich mit dem FileZilla Server Interface einen eigenen Server ein, den ich dann mit dem FileZilla Client verwalten kann, auf den Server Zugriff habe? Habe Windows XP SP3, PC angeschlossen...

View Article


Seltsames Verhalten von FZ

Hi, leider habe ich seit mehreren Tagen Probleme mit meinem FileZilla Client. Andauernd hört das Programm auf Daten zu übertragen. Bei Klicks auf manche Ordner kommt nur ein leises pling im...

View Article

FileZilla Server und E-Plus (Aldi Talk) Flat

Hallo! Mein FileZilla Server funktioniert wunderbar im LAN und auf dem localhost, ist jedoch nicht erreichbar vom Internet, so wie mir das die Webdienste: http://www.g6ftpserver.com/en/ftptest...

View Article

Datein

Hallo! Ich lese mich bei FileZilla ein. Meine Frage dazu ich lade also z.B 6 Dateien von einem Film runter 1-6 . So und wie schaffe ich es jetzt aus 6 Einzelteilen einen gesamten Film zu machen? Sorry...

View Article

FTP Erste Schritte: Provider gesucht

Hallo zusammen, ich soll/darf für meine Fußballmannschaft eine Homepage erstellen. Ich habe das scjonmal gemacht mit web to Date und meinem damaligen Provider T-Online die mir dann den FTP Zugang...

View Article


Zwischen zwei FTP Servern daten austauschen

Da man von vielen One click Hostern ja nicht immer zu jedem seine Daten verschieben kann, habe ich mich einfach gefragt, ob man zwischen zwei One Click Hostern per FTP seine Daten schnell und einfach...

View Article

FTP Server wird nicht gefunden (TP-Link WR1043ND)

Hi liebe Community, ich habe heute vergeblich versucht die FTP Server Funktion an meinem TP-Link WR1043ND zum laufen zu bringen und hoffe nun, dass ihr mir vieleicht weiterhelfen könnt. Da der TP nicht...

View Article


welchen cloud-anbieter nutzt ihr ?

Hi, ich hoffe das ist das richtige Unterforum. folgendes ich möchte auch anfangen eine cloud zur Datensicherung zu nutzen und das ganze mit true-crypt zu verschlüsseln. ihr wisst das Angebot ist riesig...

View Article

Dateien aus dem Internet direkt auf eigenen FTP-Server hochladen

Hallo liebes Forum, Ich wollt mal kurz fragen ob es möglich ist eine Datei z.B. diese auf den eigenen FTP-Server hochzuladen ohne die Datei vorher auf den eigenen Computer zu laden. Ich frag, da es...

View Article


FTP Server mit Webupload für Kunden

Hallo in die Runde, in unserer Agentur kommt immer wieder der Ruf von Kundenseite auf, uns große Daten direkt auf unseren FTP Server hochladen zu können. Bei den meisten großen Konzernen sind...

View Article

Datein zwischen Servern automatisch austauschen

Hallo zusammen, Ich möchte zwischen 2 Servern Dateien automatisiert Verschieben. Aktuell mache ich das ganze noch per Hand sobald eine Datei auf dem einen Verzeichnis ankommt verschiebe ich diese zur...

View Article
Browsing all 19 articles
Browse latest View live